Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - European Games Award : Sieger bekannt gegeben

    Von  |  | Kommentieren

    Der European Games Award ist ein Projekt der Aruba Events GmbH und soll die europäische Spiele-Entwickler Szene ehren. Dabei hatten die Spieler im Vorfeld die Möglichkeit, für ihre Lieblings-Spiele, Entwickler, Publisher und Persönlichkeiten abzustimmen. Vor Kurzem wurden die Gewinner dieses Preises auf der International Games Week in Berlin bekannt gegeben.

    GTA V konnte gleich in drei Kategorien, u.a. Best European Game, siegreich hervorgehen. Unter den deutschen Vertreten traten die Goodgames Studios am stärksten auf. So ging nicht nur der Preis für das beste europäische Studio an sie, sondern auch die Auszeichnungen für das beste europäische Mobilegame (Empire: Four Kingdoms) und Browserspiel (Goodgame Empire). Den Personality Award konnte in diesem Jahr der CEO von Wargaming.net, Victor Kislyi, gewinnen.

    GWTV News - Sendung vom 10.04.2014
    Zusatzinhalte des Goat Simulator künftig kostenfrei, Online-Modus von GTA V sehr beliebt, The Last Guardian bekommt vielleicht bald einen Termin, The Crew wird noch größer, und Rechenleistung der Xbox One eventuell verdoppelbar.

    Kommentarezum Artikel