Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : PS4-Umsetzung bleibt weiter ein Thema

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf Gran Turismo 5 haben wir einen gefühlte Ewigkeit lang gewartet. Da hatten wohl nur wenige damit gerechnet, dass der Nachfolger auch noch auf der PlayStation 3 erscheint. Viele Sony-Fans vermuteten eher, dass Entwickler Polyphony Digital das Spiel schon auf der PlayStation 4 veröffentlichen möchte. Möglicherweise wird es tatsächlich auch eine Fassung für die neue Sony-Konsole geben.

President Kazunori Yamauchi äußerte nun, dass man derzeit weiter darüber nachdenke, auch eine Version für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Genaueres wollte Yamauchi zur einer PS4-Version allerdings nicht preisgeben. Angekündigt ist Gran Turismo 6 bislang lediglich für die PlayStation 3, Gerüchte und Spekulationen um eine PS4-Umsetzung gab es aber schon länger.

Gran Turismo 6 - Goodwood Hill Climb Gameplay Trailer
Im neusten Video zu Gran Turismo 6 sieht man den Goodwood Hill Climb.

Kommentarezum Artikel