Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition : Disc-Versionen kommen später

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Chaos rund um Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition geht in die nächste Runde: nun wurde bestätigt, dass die physischen Versionen verspätet in den Handel kommen.

So richtig rund läuft es nicht für Rockstar im Moment. Die Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition macht mehr Probleme als Freude, die Fans sind sauer und das Studio muss patchen, was das Zeug hält. Die PC-Version wurde gar zeitweise komplett aus dem Rockstar-Launcher geworfen. Erst diese Woche wurde ein umfangreiches Update mit der Versionsnummer 1.03 eingespielt, das zahlreiche visuelle Fehler behebt.

Die Probleme rund um die digitalen Versionen des Spiels wirken sich offenbar nun auch auf den Release der phyischen Disc-Versionen aus. Wie Rockstar bestätigte, verzögert sich der Release der physischen Versionen, die nun später in den Handel kommen. Die Versionen für PlayStation und Xbox sollten ursprünglich am 7. Dezember auf den Markt kommen, daraus wird nun der 17. Dezember.

Noch härter trifft es die Version für Nintendo Switch. Die wurde gar auf Anfang 2022 ohne Angabe eines konkreten Termins verschoben. Puh.

Was für eine Enttäuschung! - Eindrücke zur Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition

Viele Leute – auch wir – haben uns sehr auf die Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition gefreut. Doch was man hier vorgesetzt bekommt, ist eine echte Enttäuschung. Aber warum?

Kommentarezum Artikel