Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Neue Story-Missionen für Los Santos Drug Wars kommen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat heute eine erfreuliche Nachricht für alle Fans von GTA Online parat, denn für Los Santos Drug Wars könnt ihr nun noch einmal frische Story-Missionen erwarten.

Die Los Santos Drug Wars sind bislang noch nicht am Ende - doch das wird sich jetzt ändern. Rockstar Games hat nun nämlich ein "spektakuläres Ende mit einem Feuerwerk aus Halluzinationen, Entführungen und Rache" angekündigt - und das versteckt sich in neuen Story-Missionen.

Insgesamt gibt es im neuen und letzten Kapitel namens "Last Dose" fünf solcher Story-Missionen, die für alle Gamer von GTA Online kostenlos angeboten werden. Dabei gilt es auch die mysteriöse Verbindung zwischen dem illegalen Drogenhandel in Los Santos und der Pharmaindustrie aufzudecken. Mit Dr. Isiah Friedlander kehrt außerdem ein alter Bekannter zurück, der ordentlich Chaos und Zerstörung stiftet.

Das letzte Drug-Wars-Kapitel wird kommende Woche am 16. März starten; einen ersten Trailer mit weiteren Eindrücken findet ihr weiter unten. Dieser Teil von GTA Online war ursprünglich Mitte Dezember 2022 gestartet; schon damals sprach man faktisch von einem zweiteiligen Story-Update.

Losgeslöt von den Drug Wars wurden außerdem sechs neue Hotring-Rundkurs-Rennen sowie der neue Karin Hotring Everon veröffentlicht. Alle weiteren Infos rund um die neuen Wochen-Highlights findet ihr hier auf dem Rockstar Newswire.

GTA Online ist für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

GTA Online - Los Santos Drug Wars - Last Dose Trailer

Die Los Santos Drug Wars finden in GTA Online in "Last Dose" ab dem 16. März 2023 ihr Ende.

Kommentarezum Artikel