Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Release der Redux-Mod bereits im August

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grand Theft Auto V bekommt seine 4K-Modifikation Redux bereits im August 2016 spendiert. Dabei wurde nicht nur an den Texturen geschraubt, sondern auch etliche Effekte hinzugefügt.

Die Redux-Modifikation für Grand Theft Auto V von Josh Romito hat nun endlich einen Release-Termin bekommen. Bereits am 26. August 2016 soll die 4K-Mod zum Download bereit stehen. Vor allem soll die Spielwelt realisitscher und dreckiger aussehen. Romito legt darüber hinaus viel Wert auf neue Effekte.

So wird Feuer nun deutlich besser dargestellt. Dies führt zu realistischeren Explosionen, mehr Partikeleffekten und zusätzlichen Physikeigenschaften. Außerdem wurde das komplette Wettersystem überarbeitet, sowie mehr als 15 Shader-Optionen hinzugefügt. Pünktlich zum Release kam auch ein neuer Trailer heraus.

Kommentarezum Artikel