Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Grand Theft Auto V : Singleplayer-DLCs

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Carl Johnson

Zwar beteuert Rockstar Games, dass die Welt aus GTA IV und GTA V losgelöst von den restlichen Spielen ist, trotzdem hat CJ einen kleinen Cameo-Auftritt im fünften Teil. Warum also nicht die Grove Street Gang aus der Versenkung holen? Man holt alle wichtigen Charaktere zurück und lasst sie ihr Viertel wieder zurückerobern. Es wäre eine Geschichte voller schöner Flashbacks und Déjà-vu-Momente.

Brucie Kibbutz

Brucie ist in Grand Theft Auto V ein Sprecher der Bull-Shark-Testosterone-Steroide. Ihm geht es also vermeintlich ziemlich gut, schließlich kann man seine Bleets lesen und seine Werbung auf Weazel News hören. Doch vielleicht ist das nur Fassade? Rockstar Games könnte einen Menschen zeichnen, der durch den Erfolg und die verlockenden Sünden in Los Santos ins Straucheln gerät. Vielleicht legt er sich mit den falschen Menschen an? Wie auch immer seine Geschichte aussehen würde, wir wollen mehr von Brucie!

Kommentarezum Artikel