Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grandia 2 : Jetzt auf Steam mit vielen Neuerungen

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Das Japano-RPG Grandia 2 erschien ursprünglich im Jahr 2000 für Segas Dreamcast und ist für viele Fans eines der wichtigsten seiner Art. Jetzt hat der Titel seinen Weg auf Steam gefunden und wurde dafür überarbeitet und mit Neuerungen versehen.

So soll vor allem die Grafik sehr aufgehübscht worden sein, um zeitgemäß auszusehen. Steuern lässt sich Grandia 2 mit Maus und Tastatur sowie mit einem Gamepad. Mit der Steam-Umsetzung erwarten euch außerdem diverse Errungenschaften und Sammelkarten.

Na, was meint ihr? Werdet ihr Grandia 2 jetzt noch einmal - oder auch zum ersten mal spielen?

Grandia 2 - Kampf Movie
Von Ubi Soft gibt es jetzt ein neues Movie mit Kampfszenen zum Rollenspiel 'Grandia 2'. Mit 'Grandia 2' entführt der große Publisher den Spieler in eine Welt, in der sich Gut und Böse in einem endlosen Kampf gegenüber stehen.

Kommentarezum Artikel