Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grandia 2 : Remaster-Version erscheint noch 2015 auf Steam und GOG.com

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher GungHo Online Entertainment America gegenüber Gamespot bekannt gab, wird eine HD-Neuauflage des gefeierten Dreamcast-Titels Grandia 2 für den PC sowohl auf GOG.com als auch auf Steam angeboten werden. Die HD-Edition soll dabei nicht nur eine überarbeitete Grafik aufweisen, sondern auch eine japanische Sprachspur, Controller-Unterstützung sowie einen neuen, härteren Schwierigkeitsgrad.

Der Rollenspiel-Klassiker war ursprünglich im Jahre 2000 für Segas Dreamcast und zwei Jahre später auch für die PlayStation 2 erschienen. Laut Gamespot ist mit der HD-Neuauflage voraussichtlich noch in diesem Jahr zu rechnen.

Grandia 2 - Kampf Movie
Von Ubi Soft gibt es jetzt ein neues Movie mit Kampfszenen zum Rollenspiel 'Grandia 2'. Mit 'Grandia 2' entführt der große Publisher den Spieler in eine Welt, in der sich Gut und Böse in einem endlosen Kampf gegenüber stehen.

Kommentarezum Artikel