Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gun Loco : Square Enix stampft Shooter ein

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Shooter-Freunde: Wie Square Enix heute verlauten ließ, wurde die Entwicklung des abgedrehten Actionspiels Gun Loco endgültig eingestampft. Der Titel wurde erstmals im August auf der letztjährigen gamescom vorgestellt und glänzte außer durch einige Trailer mit Abwesenheit in der Öffentlichkeit. Gründe für die Einstellung des Projekts gab Square Enix nicht preis.

Die Handlung des Titels sollte sich in einem fremden Sonnensystem abspielen, wo die verrücktesten Kriminellen des Universums auf einem Gefängnisplaneten eingesperrt werden, vergessen und allein gelassen von der restlichen Gesellschaft. Ihr hättet die Rolle eines bösen Buben angenommen und euch durch sieben verschiedene Klimazonen gekämpft.

Gun Loco - TGS 2010 Trailer
Mit Gun Loco war jüngst auch ein weiterer Titel für die Xbox 360 auf der TGS 2010 in Japan vertreten.

Kommentarezum Artikel