Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Bald wird nun auch diese Plattform bedient!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Witcher-Macher von CD Projekt RED betreiben seit geraumer Zeit auch das durchaus erfolgreiche Sammelkarten-Spin-Off Gwent. Die Erfolgsgeschichte soll nun auf einer weiteren Plattform fortgeschrieben werden.

Das Witcher-Sammelkartenspiel Gwent dürfte künftig noch für deutlich mehr Furore sorgen und etliche neue Spieler zählen, denn CD Projekt RED wird das Spielvergnügen zeitnah auf eine weit verbreitete Plattform ausweiten. Gemeint ist natürlich das Betriebssystem Android, das auf etlichen Millionen Smartphones rund um den Globus zum Einsatz kommt.

Die Mobile-Variante des Sammelkarten-Hits ist bis dato nämlich iOS-Gamern vorbehalten, doch das wird sich in Kürze ändern. In einer Pressemail bestätigten die Entwickler heute den 24. März 2020 als Release-Termin für das Spiel auf Android-Geräten. Ab diesem Tag soll der Titel dann kostenlos via Google Play zum Download bereit stehen.

Die Vorregistrierung für das Spiel ist ab sofort möglich. Zusätzlich zu einer Benachrichtigung auf dem Gerät über die Live-Schaltung von Gwent bei Google Play erhaltet ihr durch diese Vorregistrierung den einzigartigen Imperial Golem-Avatar als Bonus. Der Gegenstand wird der Sammlung sofort nach der Installation und Anmeldung bei Gwent auf einem Android-basierten Telefon oder Tablet hinzugefügt. 

Außerdem wurde bestätigte, dass die Android-Version von Gwent auch Cross-Play mit PC und iOS unterstützen wird.

Gwent: The Witcher Card Game - Android Release Date Trailer

Die Mobile-Version von Gwent: The Witcher Card Game erreicht bald endlich auch Android-Geräte.

Kommentarezum Artikel