Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H-Hour: World's Elite : Setzt auf die Unreal Engine 4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die SOF Studios widmen sich derzeit ihrem Taktik-Shooter H-Hour: World's Elite. Im Zuge eines Livestreams bestätigte man in diesem Zusammenhang nun, dass man bei der Entwicklung auf die Unreal Engine 4 von Epic Games setzt.

Bislang tauchte lediglich Material aus einer Spielfassung auf, das noch auf der Unreal Engine 3 basierte, so Studioleiter David Sears. Das insoweit einzusehende Material sehe deshalb noch nicht so gut aus, wie das fertige Spiel, sondern sei vielmehr für potentielle Investoren gedacht, um diesen zumindest eine Idee vom Spiel zu vermitteln.

Aktuell ist eine Spielversion auf Basis der Unreal Engine 3 im Beta-Stadium angelangt, allerdings wird diese nur bei absoluter Notwendigkeit gezeigt werden. Für die Allgemeinheit und zu Testzwecken verfügbar wird nur die Version auf der Unreal Engine 4 gemacht werden. Allerdings sei dies noch Monate entfernt.

Kommentarezum Artikel