Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Fall of Reach : Ab Anfang Dezember auf Blu-ray und DVD

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 27. Oktober wird das neue Halo 5: Guardians offiziell erhältlich sein. Unabhängig davon machte die Franchise zuletzt auch immer wieder mit sehenswerten Live-Action-Verfilmungen auf sich aufmerksam. Mit "Halo: The Fall of Reach" könnt ihr euch noch diesem Jahr das nächste Kapitel auf Blu-ray und DVD sichern.

Nach "Halo 4: Forward Unto Dawn" und "Halo: Nightfall" schlägt polyband das nächste Kapitel der Saga am 04. Dezember in hiesigen Gefilden auf, dieses mal als Animationsfilm. Dabei werden die Anfänge des Sci-Fi-Universums näher beleuchtet.

Die neue Verfilmung basiert auf dem Halo-Buch des amerikanischen Autos Eric Nylund und ist 65 Minuten lang. Unter anderem wird dabei auf die Entstehung der Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm eingegangen. Auch die Geschichte, die den Master Chief und das Blue Team zusammengerabcht haben, ist ein Thema.

Halo: The Fall of Reach - Debut Trailer (dt.)
Mit "Halo: The Fall of Reach" erscheint ein neuer Animationsfilm zur Sci-Fi-Franchise am 04. Dezember auf Blu-ray und DVD.

Kommentarezum Artikel