Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Bereits erste Arbeiten an nächstem Teil

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober werden Microsoft und 343 Industries Halo 5: Guardians für die Xbox One veröffentlichen, doch das Entwicklerstudio ist bereits nicht mehr ausschließlich auf den aktuellen Ableger bedacht. Vielmehr werden hinter den Kulissen auch schon erste Arbeiten für den nächsten Serienableger abgewickelt; das bestätigten Bonnir Ross, Head of 343 Industries, und Frank O'Connor, Development Director, nun in einem Interview.

Man wisse bereits ziemlich genau, was im nächsten Spiel nach Halo 5: Guardians passieren werden, heißt es in dem Statement. Weiterhin sei man bereits in ernsthaften Planungen was das Sequel betrifft und habe sogar schon mit diversen Schreibarbeiten begonnen. "Das ist ein echter Luxus, in so einer Situation waren wir noch nie zuvor", so die Mannen von 343 Industries.

Beide Entwickler betonten zudem, wie wichtig ein Serienableger jeweils für den nächsten Teil sei. Die grundsätzliche Ausrichtung eines neuen Ablegers werde jeweils bereits im aktuellen Teil mehr oder weniger festgelegt.

Halo: The Fall of Reach - Debut Trailer (dt.)
Mit "Halo: The Fall of Reach" erscheint ein neuer Animationsfilm zur Sci-Fi-Franchise am 04. Dezember auf Blu-ray und DVD.

Kommentarezum Artikel