Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: New Blood : Buch erscheint in digitaler Form im März

  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans der Science-Fiction-Reihe Halo, die einfach nicht genug vom Universum bekommen können, dürfen sich auf ein weiteres Produkt um die Franchise freuen. So wurde mit "Halo: New Blood" nun eine neue Kurzgeschichte angekündigt.

Das Buch, das zunächst in digitaler Form ab dem 02. März 2015 zu haben sein wird, thematisiert die Hintergrundgeschichte von Gunnery Sergeant Edward Buck. Insgesamt umfasst das gute Stück rund 60.000 Wörter, die von Matt Forbeck niedergeschrieben worden sind. Forbeck hat als Autor bereits mehrere Awards eingeheimst und zeichnet für zahlreiche lizenzierte Fantasy- und Sci-Fi-Veröffentlichungen verantwortlich.

Die Handlung des Buches ist komplett neu, Fans von Halo 3: ODST sollen aber auf einige bekannte Situationen und Charaktere treffen. Via Halo Waypoint wartet ein Interview mit Autor Forbeck, das einige weitere Details bietet.

Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta Preview
Felix hat sich für ein paar Stunden in der Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians herumgetrieben. Seine Eindrücke präsentiert er in diesem Preview-Video.

Kommentarezum Artikel