Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Erscheint ohne Splitscreen-Multiplayer

  • One
Von  |  | Kommentieren

Als erster Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe wird Halo 5: Guardians keinen lokalen Multiplayermodus anbieten. In einem Blogeintrag auf halowaypoint.com verteidigen die Entwickler diese Entscheidung und erklären, dass es zwar eine "der schwersten Entscheidungen" war, die das Team treffen musste, aber nötig gewesen sei, um eine "wahre Next-Gen-Erfahrung abzuliefern".

Mittlerweile hat sich auch Xbox-Boss Phil Spencer zu dem Thema geäußert. Gegenüber Gamespot erklärt er, dass die meisten Spieler kooperativ via Xbox Live zusammen spielen: "Wir sehen mittlerweile die Robustheit von Xbox Live und von wo die Leute aus gemeinsam spielen - du in deinem Haus, ich in meinem. Das ist die überwiegende Mehrheit der kooperativen Spielerfahrung".

Halo: 5 Guardians erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One.

Insert Coin - Sendung #291
In dieser Ausgabe mit Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Assassin's Creed: Syndicate, FIFA 16, PES 2016 und SOMA.

Kommentarezum Artikel