Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Erste Infohappen zum Dezember-DLC

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox-One-Exklusivtitel Halo 5: Guardians wird im kommenden Monat Dezember einen frischen DLC erhalten. Nun wurden im Rahmen eines Livestreams erste Inhalte des kommenden Updates bekannt.

Bei rund 2 Stunden und 2 Minuten des unten eingefügten Streams wird ein erster Einblick in den Zusatzinhalt gewährt, der endlich auch den Forge-Modus in das Spiel integrieren wird. Darüber hinaus dürft ihr euch über neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände freuen, darunter der M41 SSR Rocker Launcher und der Mark IV Helm. Eine im Weltraum angesiedelte Karte, die wohl Teil des Forge-Modus sein dürfte, ist ebenfalls zu sehen.

Einen konkreten Termin für das Update gibt es indes noch nicht. Zuletzt war erst der Patch The Battle of the Shadow and Light zum Spiel veröffentlicht worden.

Kommentarezum Artikel