Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Gold-Status erreicht, Pre-Load nächste Woche

  • One
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle, die bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Halo 5: Guardians warten: Der Titel hat offiziell den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 27. Oktober sollte damit endgültig nichts mehr im Wege stehen.

Wer sich bereits im Vorfeld um seine Spielversion kümmern möchte, der kann den Pre-Load der digitalen Variante ab der kommenden Woche starten. Profitieren können davon also alle digitalen Vorbesteller. Außerdem wird 343 Industries noch vor dem eigentlichen Release ein erstes Multiplayer-Update zur Verfügung stellen; der Patch wird Karten-Inhalte für den Arena-Multiplayer sowie den 12-vs-12-Warzone-Modus bereitstellen.

Digitale Vorbesteller sollten gewährleisten, dass ihre Xbox One auf dem Power-Modus "Instant On" geschaltet ist; der Download wird dann automatischim Vorfeld des Release gestartet, so dass ihr am 27. Oktober direkt durchstarten könnt. Käufer der Retail-Version erhalten das angesprochene Inhalts-Update am Launch-Tag. Die nachfolgende Infografik verschafft euch noch einmal einen Überblick, was euch im neuen Titel alles erwartet.

Kommentarezum Artikel