Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Hat Ridley Scott sein erstes Cast-Mitglied gefunden?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hatte ja offiziell bestätigt, dass Ridley Scott an einem "digital feature" rund um die Halo-Reihe arbeitet, wenngleich es sich nicht um einen klassischen Film handeln wird. Im Übrigen sind bislang Details noch äußerst rar gesät, immerhin scheint man nun aber einen ersten Schauspieler gefunden zu haben, der dem Cast angehören wird.

Wie TheWrap exklusiv berichtet, soll demnach TV-Veteran Mike Colter an Bord sein; das hätten mehrere mit dem Projekt vertraute Quellen bestätigt, während offizielle Sprecher bislang noch keinen Kommentar zur Sache abgeben.

Im "digital feature", das einem ähnlichen Format wie "Halo: Forward Unto Dawn" folgen soll, wird Colter wohl den Charakter Marlowe verkörpern. Dieser wird als "rising star" in einer futuristischen Armee beschrieben, sich aber immer schwerer mit den Aspekten des militären Komplexes tut.

Mike Colter ist indes aus Serien wie "Good Wife" oder "The Following" bekannt, hatte aber auch schon Auftritte in Kinofilmen wie "Salt" oder "Million Dollar Baby". Offizielle Details wird es wohl im Rahmen der E3 in Los Angeles geben.

Top 10 - Sci-Fi-Spiele
Unsere Wahl der besten Sci-Fi-Spiele war gar nicht so einfach. Denn wie genau definiert man, welches Spiel mehr Science-Fiction ist als ein anderes? Lasst euch überraschen, welche Spiele es in unsere Top 10 geschafft haben.

Kommentarezum Artikel