Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Key der digitalen Collector's Edition bringt Disc-Version ein

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die digitale Version des Limited Collector's Edition von Halo 5: Guardians vorbestellt hat, der kann sich nun im Zuge einer neuen Aktion auch die Disc-Version sichern. Das wurde nun via Halo Waypoint bekannt gegeben.

Demnach erhalten Käufer der digitalen Variante einen Key, der auch für eine klassische Disc eingetauscht werden kann. Laut 343 Industries habe man diese Option aufgrund der zahlreichen Anfragen von Fans nun verfügbar gemacht. Der Tausch von digitaler zu physikalischer Spielversion soll ohne zusätzliche Kosten möglich sein; weitere Details sollen bekannt gegeben werden, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.

Halo 5: Guardians wird ab dem 27. Oktober für Xbox One erhältlich sein.

Halo 5: Guardians - Campaign BTS Developer Trailer
In diesem Behind-the-Scenes-Clip sprechen die Entwickler über die Kampagne des neuen Teils.

Kommentarezum Artikel