Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Master Chief möglicherweise nicht der Hauptcharakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Live-Action-Serie "Halo: Nightfall" verkörpert Schauspieler Mike Colter den Charakter Agent Locke. Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Agent Locke auch im kommenden Halo 5: Guardians spielbar sein wird. In einem Interview im X-One Magazin enthüllte Colter jetzt, dass seine Rolle größer sein werde als bisher angenommen. Agent Locke soll nämlich als Protagonist fungieren.

Colter weist auch auf die vielen Waffen und Fähigkeiten hin, die Locke als Spartan IV besitzen werde. Bisher sei außerdem nicht bekannt, ob Jameson Locke freundlicher oder feindlicher Gesinnung sei. Das mache auch die Beziehung zwischen ihm und dem Master Chief sehr interessant, da man nicht wisse, in welcher Verfassung sich der Master Chief befinde, wenn er von Agent Locke und seinem Team gefunden wird.

Es bleibt weiterhin offen, ob der Master Chief im weiteren Verlauf von Halo 5: Guardians spielbar sein wird. Der Titel wird frühestens nächstes Jahr erscheinen.

Halo 5: Guardians - gamescom 2014 Multiplayer Beta Trailer
Käufer der Halo: The Master Chief Collection bekommen Ende Dezember Zugang zur Multiplayer Beta von Halo 5: Guardians.

Kommentarezum Artikel