Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Neue Gerüchte um Karten, Online-Koop & E3-Ankündigung

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der neuesten Ausgabe der Game Informer sind mal wieder neue Details rund um das kommende Halo 5: Guardians enthalten, das auch auf der E3 in Kürze eine gewichtige Rolle bei Microsoft spielen dürfte. Demnach soll der Titel von Haus aus mit 20 Multiplayer-Karten ausgeliefert werden; alle davon sollen kostenfrei angeboten werden.

Weiterhin ist in der Print-Ausgabe des Magazins zu lesen, dass für den Online-Koop-Modus, der im Spiel enthalten sein wird, keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft notwendig sein wird.

Bis zum Juni 2016 sollen nach dem Launch des Spiels dann weitere 15 DLC-Karten kostenfrei veröffentlicht werden. Auf der US-Messe E3 plane Microsoft in Zusammenhang mit dem Actionspiel außerdem die Vorstellung einer "komplett neuen, epischen Multiplayer-Erfahrung", die "alle Aspekte der Halo-Sandbox zum ersten Mal" abgedecken soll.

Halo 5: Guardians - E3 2015 Countdown - Special
In diesem Video fassen wir alle bisher bekanten Infos zu Halo 5: Guardians und sprechen über unsere Wünsche und Bedenken.

Kommentarezum Artikel