Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Walmart bringt potentiellen Xbox-One-Termin ins Spiel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhaber oder künftige Käufer einer Xbox One interessieren sich natürlich brennend dafür, wie es nun mit der Halo-Reihe konkret weiter geht. Bislang hat Microsoft einen entsprechenden Ableger lediglich per Teaser angedeutet, handfeste Details sind aber noch Mangelware.

Auch was den Termin betrifft, reichen die Gerüchte von einer Veröffentlichung noch im laufenden Jahr 2014 bis hin zu einem Release erst 2015. Der US-Händler Walmart jedenfalls gehört zu den Unterstützern der erstgenannten These. Dort ist nämlich nun im Online-Shop ein entsprechender Eintrag für ein Halo für die Xbox One aufgetaucht; als Auslieferungstermin wird der 01. Oktober 2014 in den Raum geworfen.

Sicherlich handelt es sich dabei aktuell um einen Platzhalter, doch immerhin darf man sich vorerst weiter berechtigte Hoffnungen machen, noch in diesem Jahr zu einem neuen Halo greifen zu können. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Kommentarezum Artikel