Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Bundle mit weißer Xbox One enthüllt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Brazil Game Show hat Microsoft ein neues Bundle rund um Halo: The Master Chief Collection offiziell angekündigt. Demnach erhaltet ihr in dem neuen Paket nicht nur das Spiel für die Xbox One, sondern auch die Konsole selbst dazu.

Das Bundle bringt nicht nur vergünstigte Konditionen im Vergleich zu den Einzelpreisen, vielmehr könnt ihr dabei sogar eine weiße Variante der Xbox One abstauben. Microsoft hat das Paket zunächst für Anfang 2015 in Brasilien angekündigt, bestätigte zumindest aber auch, dass "andere ausgewählte Märkte" damit bedient werden. Ob Deutschland, Österreich und die Schweiz dazu zählen, ist noch nicht bekannt.

Fest steht derzeit offenbar lediglich, dass Microsoft keinerlei Pläne habe, das Bundle in den USA verfügbar zu machen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten Europa betreffend geben.

Halo: The Master Chief Collection - Warlock Map Gameplay Trailer
Das neuste Gameplay zur Halo: The Master Chief Collection zeigt die Map Warlock.

Kommentarezum Artikel