Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Retail-Version für PC angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger steht fest, dass Halo Wars 2 neben der Xbox One auch für den PC erscheinen wird. Für Windows 10 wird der Titel dabei nicht nur in digitaler Form veröffentlicht.

In einer Pressemitteilung wurde heute bestätigt, dass 343 Industries und die Microsoft Studios nun mit THQ Nordic kooperiert. Das letztgenannte Unternehmen wird demnach als Publisher für die Retail-Version des Spiels für Windows-10-PCs fungieren.

Auch die Box-Version ist natürlich Teil des Xbox-Play-Anywhere-Programms, so dass Käufer zugleich auch Zugriff auf die digitale Xbox-One-Variante erhalten. Weiterhin wird es diese Spielfassung nicht nur als Standard Edition, sondern auch als Ultimate Edition in den Läden zu kaufen geben. Letztere soll durch eine hochwertige Verpackung glänzen und wird neben dem Grundspiel auch den Season Pass sowie die Halo Wars: Definitive Edition beinhalten.

Die Ultimate Edition hat einen weiteren Vorteil: Käufer der 79,99 Euro teuren Spielversion erhalten einen vier Tage früheren Spielzugriff und dürfen bereits ab dem 17. Februar 2017 durchstarten. Alle anderen, als auch die Käufer der 59,99 Euro teuren, standardmäßigen Retail-Version, müssen sich bis zum 21. Februar gedulden.

Halo Wars 2 - TGA 2016 Atriox Trailer
Der neue Trailer zu Halo Wars 2, der auf den Game Awards 2016 gezeigt wurde, fokussiert sich auf den Charakter Atriox.

Kommentarezum Artikel