Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harvest Moon : Kommen diese PS2-Klassiker auf PS4?

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend können sich Fans von Harvest Moon auf der PlayStation 4 auf zwei Klassiker des Franchises freuen, die damals für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

Zwei der beliebtesten Titel der Harvest-Moon-Reihe könnten bald auf der PlayStation 4 spielbar sein. Das jedenfalls legt eine Einstufung Entertainment Software Rating Board nahe, die kürzlich aufgetaucht ist.

Das ESRB hat mit Harvest Moon: Save the Homeland und Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition zwei Klassiker für einen Release auf der PlayStation 4 erneut eingestuft. Daher ist die Chance groß, dass Sony die zwei Spiele zeitnah im PlayStation Network veröffentlicht, damit ihr sie auf eurer aktuellen Konsole erneut zocken könnt. Würdet ihr euch nochmal ins Landleben stürzen oder sitzen eure Wunden der letzten Harvest-Moon-Teile zu tief? Reicht euch vielleicht sogar Stardew Valley?

Kommentarezum Artikel