Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone : Die Forscherliga - Guide

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Das Abenteuer Die Forscherliga für Hearthstone: Heroes of WarCraft bringt insgesamt 45 neue Karten in das Spiel, die teilweise große Auswirkungen auf die Meta haben beziehungsweise noch haben werden. Wir stellen euch für jede Klasse jeweils ein Deck vor, mit dessen Hilfe ihr auch in höheren Rängen des gewerteten Modus bestehen könnt.

Einleitung

Mit Die Forscherliga hat Blizzard Entertainment ein weiteres Abenteuer für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlicht. Neben dem Soloabenteuer bietet die Erweiterung vor allem 45 neue Karten. Vor allem die neue Spielmechanik „Entdecken“ gewährt eine Vielzahl neuer taktischer Möglichkeiten. Das wirbelt natürlich die bisherige Balance gehörig durcheinander, denn es sind neue Taktiken gefragt, um erfolgreich zu sein. Welche Karten passen jetzt gut zusammen? Welche Karten haben an Wert verloren? Wie kombiniere ich am besten?

Wir haben für euch einen Deckvorschlag zu jeder der neun Spielklassen erstellt. Sie sind vielleicht nicht immer ganz kostengünstig, sollten aber auch in höheren Rängen des gewerteten Modus bestehen können. Bis zum Legendenrang wird es damit eventuell nicht ganz reichen. Vielmehr stellen sie jeweils ein gutes Beispiel für eine der zahlreichen Spielweisen dar. Die Decks sind keineswegs perfekt und es gibt zahlreiche andere Varianten. Doch sowohl Gelegenheitsspieler als auch erfahrenere Hearthstone-Profis dürften damit einige Erfolge feiern.

Kommentarezum Artikel