Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Goblins vs. Gnome : Erscheinungstermin bekannt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Hearthstone: Goblins vs. Gnome hatte Blizzard auf der BlizzCon noch für dieses Jahr die erste wirklich umfassende Erweiterung zum Sammelkartenspiel angekündigt. Nun wurde der konkrete Erscheinungstermin bekannt.

So bestätigten die Macher nunmehr, dass es bereits in der kommenden Woche soweit sein wird. Ab dem 08. Dezember (Nordamerika) bzw. 09. Dezember (Europa) soll das Add-on für PC, Mac und iOS verfügbar sein. In Hearthstone: Goblins vs. Gnome werdet ihr 120 neue Karten an die Hand bekommen, die auf dem gewohnten Weg via Gold oder Echtgeld erworben werden können.

Hearthstone: Goblins gegen Gnome - BlizzCon 2014 Announcement Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch ab sofort auch die deutsche Fassung des Ankündigungs-Trailers zur Hearthstone-Erweiterung bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel