Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Geschlossener Betatest gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Anfang August berichteten wir noch, dass der Betatest des kommenden Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft aus dem Hause Blizzard Entertainment nicht mehr zu weit entfernt ist, nun ist dieser auch schon gestartet. Blizzard hat demnach nun den Startschuss für den geschlossenen Betatest des Spiels auf Mac und PC gegeben.

Zugang zur geschlossenen Testphase wird registrierten Spielern in mehreren Wellen nach und nach gewährt; auch die Presse ist in den Betatest involviert, so dass ihr kurzfristig wohl zahlreiche neue Infos zum Titel erhalten werdet. Interessierte Spieler können sich immer noch über den Battle.net-Account für die Beta registrieren.

Im geschlossenen Betatest können Card-versus-Card-Kämpfe in Hearthstone getestet werden; im Vordergrund sollen dabei Balancing-Aspekte stehen. Über den Ingame-Store können verschiedene Karten erworben werden. Irgendwann im Laufe des Betatests werden die Decks der Spieler von Blizzard wieder zurückgesetzt; Spieler erhalten dann für den Ingame-Store Gold zurück, das gleichwertig zu den erworbenen Karten ist.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Rogue vs. Druid Gameplay Trailer
In diesem neuen Gameplay-Trailer zum Blizzard-Titel Hearthstone bekommt ihr das Duell zwischen Rogue und Druide zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel