Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Die Straßen von Gadgetzan : Neue Erweiterung kommt schon sehr bald

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer schon nach Nachschub für das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft lechzt, der darf sich freuen, denn das neue Add-on Die Straßen von Gadgetzan steht in den Startlöchern.

Blizzard Entertainment hat nun den konkreten Erscheinungstermin für die Erweiterung Die Straßen von Gadgetzan zum Sammelkartenspiel Hearthstone bekanntgegeben. Bereits im weiteren Wochenverlauf, nämlich am Donnerstag, den 01. Dezember 2016, soll das Add-on demnach zu haben sein.

Der Termin wurde während eines Livestreams im Verlauf des Abends bestätigt. Gleichzeitig deckt sich dieser auch mit dem zuvor genannten Zeitfenster, das Blizzard auf dem hauseigenen BlizzCon noch mit "Anfang Dezember" angegeben hatte.

In Die Straßen von Gadgetzan werden 132 neue Karten hinzugefügt. Dabei werden auch drei neue Fraktionen eingeführt: die Grimy Goons, Kabal und Jade Lotus. Das größte neue Feature sind jedoch die Tri-Class-Karten, die von drei Klassen genutzt werden können.

Hearthstone: Die Straßen von Gadgetzan - BlizzCon 2016 Gameplay Trailer
Dieses Gameplay-Video von der BlizzCon zeigt euch eine komplette Partie in der neuen Erweiterung Die Straßen von Gadgetzan.

Kommentarezum Artikel