Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neuer Einzelspieler-Modus angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Hearthstone: Heroes of WarCraftAuf der PAX East hat Blizzard einen neuen Abenteuer-Modus für Einzelspieler von Hearthstone: Heroes of WarCraft enthüllt. Curse of Naxxramas kommt mit 30 neuen Karten und einem einzigartigen Spielfeld mit interaktiven Eckpunkten. Neun klassenspezifische Herausforderungen sind ebenfalls enthalten, bei denen man nach Absolvierung entsprechende Klassenkarten bekommt. Das Abenteuer soll nach und nach veröffentlicht werden, der erste Abschnitt wird für euch kostenlos sein.

Ein genauer Termin für Curse of Naxxramas steht noch nicht fest, allerdings soll es gleichzeitig für PC, Mac und iPad erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Kommentarezum Artikel