Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Rekordspielzug dauert über 43 Stunden

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer sich ein wenig mit dem digitalen Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft auskennt, der weiß, dass ein einzelner Spielzug maximal 90 Sekunden dauern kann. Dem Streamer "Mamytwink" ist es allerdings gelungen, das System ein wenig auszutricksen und so einen unglaublichen Rekord aufzustellen.

Zur Ausführung seines Spielzugs startete Mamytwink eine Partie zwischen zwei seiner eigenen Accounts - einer davon als Priester und der andere als Magier. Mit dem Legen verschiedener bestimmter Karten sorgte er für einen erhöhten Magieschaden von insgesamt 207 Punkten. Im Anschluss legte er direkt neun Mal hintereinander die Karte "Arkane Geschosse", die dafür sorgten, dass ganze 240.768 einzelne Schüsse mit je einer Animationsdauer von etwa 0,67 Sekunden auf seinen Gegner herniederregneten.

Da die übliche 90-Sekunden-Regel erst einsetzt, wenn alle Animationen beendet wurden, kommt der Zug auf insgesamt ungefähr 43 Stunden. Die Aktion läuft übrigens immernoch und kann auf dem Twitch-Kanal von Mamytwink live verfolgt werden. Dort findet ihr auch eine genaue Beschreibung des Projekts.

Hearthstone: Der Schwarzfels - PAX East 2015 Cinematic Trailer (dt.)
Mit Der Schwarzfels hat Blizzard eine neue Erweiterung zu Hearthstone angekündigt.

Kommentarezum Artikel