Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Bestätigt: Action-Hit bekommt DLC spendiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Hitman 3 hat sich binnen kürzester Zeit als absoluter Erfolgstitel entpuppt und dem Entwickler rosige Zahlen spendiert. Kaum verwunderlich also, dass nun auch noch DLC folgen soll.

Hitman 3 hat sich als absolut würdiger Abschluss der Reboot-Trilogie rund um den Assassinen erwiesen. Doch der Abschluss der Trilogie mit dem Hauptspiel bedeutet nicht gleichzeitig, dass mit Hitman nun bereits gänzlich Schluss ist und sich IO Interactive nur noch dem James-Bond-Titel Project 007 widmet. Jetzt wurde nämlich bestätigt, dass es definitiv noch DLC für Hitman 3 geben wird.

Im Gespräch mit TheGamer äußerte sich der Entwickler in Person von Executive Producer Forest Swartout Large: "Wir werden definitiv noch einigen DLC machen, aber wir haben noch nicht konkret festgelegt, worum es sich dabei handeln wird. Für den Augenblick gehe ich aber davon aus, dass es sich dabei nicht um neue Karten handeln wird wie die Bank oder die Insel."

Während ihr also zumindest auf neue Karten verzichten müsst, soll sich an den bereits verfügbaren Orten durchaus etwas tun: "Wir schauen eher darauf, die vorhandenen Orte aufzugreifen und neu auszugestalten. Dieses Mal können wir dabei die komplette Trilogie nutzen. Wir können also einen Blick zurückwerfen auf die Karten von Hitman aus 2016 oder auch Hitman 2 - wir haben all diese Orte zur Wahl."

Hitman 3 erschien am 20. Januar 2021 für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und verkaufte sich derart gut, dass IO Interactive sämtliche Entwicklungskosten schon wieder eingespielt hat und in der Gewinnzone ist.

Der Fall Dartmoor in Hitman 3 - Wir spielen die zweite Mission

Wir haben uns die zweite Mission "Dartmoor" in Hitman 3 vorgenommen und zeigen euch, welche Möglichkeiten es gibt, die Ziele zu erfüllen.

Kommentarezum Artikel