Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : Horizon: Zero Dawn

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll es Horizon: Zero Dawn von Entwicklerstudio Guerilla Games auf unsere PlayStation 4 schaffen. So hieß es zumindest letztes Jahr auf der E3, als der Titel offiziell vorgestellt wurde. Seitdem ist es eher still geworden. Euch erwartet eine Mischung aus Action und Rollenspiel, in dem ihr in der Rolle von Aloy, einer Jägern mit einem Bogen, gegen große mechanische Kreaturen kämpft.

- - -

One-Minute-Preview zu Horizon: Zero Dawn:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Horizon: Zero Dawn
Die Killzone-Macher bringen mit Horizon: Zero Dawn eine ganz neue Marke auf die PS4. Wir wollen endlich neues Gameplay auf der E3 sehen.

>> weitere Videos zu Horizon: Zero Dawn

- - -

News zu Horizon: Zero Dawn:

Während wir uns mit großen Schritten der E3 nähern, ist ein umso größeres Objekt zu Horizon: Zero Dawn in L.A. aufgetaucht. Allerdings fehlt auf dem haushohen Plakat ein wichtiger Hinweis. (weiterlesen)

>> weitere News zu Horizon: Zero Dawn

- - -

Bilder zu Horizon: Zero Dawn:

>> weitere Bilder zu Horizon: Zero Dawn

Artikel zu Horizon: Zero Dawn:

Die Menschheit, zurückversetzt um Jahrhunderte. Hochhäuser, nur noch leere Skelette. Dinosaurier, mechanisch. Moment, was war mit den Dinosauriern? Ihr habt richtig gelesen. Als das Studio Horizon: Zero Dawn auf der E3 2015 vorstellte, sahen wir zwar ein postapokalyptisches Szenario, allerdings mit einem interessanten Kniff. Zwar ist der Großteil der Menschheit ausgestorben, doch die Menschen, die noch über unsere Erde stapfen, haben keine Ahnung, was passiert ist. Sie wurden in eine Art Steinzeit zurückversetzt - eine Steinzeit mit Robotersauriern, mechanischen Waffen und EMP-Granaten. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu Horizon: Zero Dawn

Kommentarezum Artikel