Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hover Cubes: Arena : Early-Access-Start terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus der Spieleschmiede des Frankfurter Studios Deck13 kommt, in Zusammenarbeit mit Gametology, der neue Titel Hover Cubes: Arena, der schon bald via Steam Early Access erhältlich sein wird.

Vor der Veröffentlichung der Vollversion werden interessierte Spieler die Möglichkeit haben, sich selbst im Rahmen der Early-Access-Phase ein Bild vom Spiel machen zu können. Als Starttermin hierfür wurde nun der 02. Mai 2016 bekannt gegeben. Die Early-Access-Phase soll insgesamt zunächst neun Monate andauern.

Hover Cubes: Arena, auch bekannt als Hover Cubes X oder HCX, ist ein wettkampf-orientiertes First-Person-Jump'n'Run mit Fokus auf den Online-Multiplayer. Ihr müsst Wall-Jumps oder Double-Jumps ausführen, wobei euch schwebende Würfel mit unterschiedlichen Funktionen helfen sollen.

Kommentarezum Artikel