Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICQ - neue Version veröffentlicht : ICQ 2001b ab sofort zum Download verfügbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nun bestätigt wurde, ist die neue Version 2001b des beliebten Kommunikationstools ICQ von offizieller Seite zum Download auf icq.com freigegeben worden. Diese wiegt etwa 3.5 MB und bringt zahlreiche neue Features und Verbesserungen mit sich. So wurde die grafische Oberfläche überarbeitet und zeigt sich nun in einem wesentlich modernerem Design. Zudem ist es nun auch möglich, grafische Smilies in die Nachrichten einzubauen, sowie diese in Sachen Rechtschreibung auf ihre Richtigkeit überprüfen zu lassen. Was sonst noch alles geändert und verbessert wurde, könnt ihr der offiziellen Seite entnehmen. Unter icq.com findet ihr zudem auch besagten Download.

    Kommentarezum Artikel