Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IKEA : Möbelriese setzt auf Gaming-Ausstattung

    Von  |  | Kommentieren

    Das kommt überraschend, auch wenn Gaming-Mobiliar längst keine Seltenheit mehr ist. Möbelriese IKEA hat zusammen mit ROG ein eigenes Sortiment auf die Beine gestellt, dass schon bald in die Einrichtungshäuser kommt.

    Das neue Gaming-Sortiment, erstmals vorgestellt im Rahmen des IKEA Festivals am 16. September, wurde von IKEA in Zusammenarbeit mit Republic of Gamers (ROG) entwickelt. Ab Oktober 2021 wird es in IKEA Einrichtungshäusern erhältlich sein. ROG, eine Untermarke von ASUS, ist in der Gaming-Branche führend und entwickelt shcon seit Jahren hochwertige Hardware und Ausrüstung für Gamer.

    Das neue Gaming-Sortiment wird sich an PC-Gamer richten und sechs Produktfamilien umfassen: UPPSPEL, LÅNESPELARE, MATCHSPEL, GRUPPSPEL, UTESPELARE und HUVUDSPELARE. Alle UPPSPEL Produkte wurden von IKEA und ROG in enger Zusammenarbeit entworfen. Der Rest der Serie wurde von IKEA basierend auf den Erkenntnissen und dem Fachwissen, die aus der Zusammenarbeit gewonnen wurden, entwickelt.

    Insgesamt besteht das neue Gaming-Sortiment aus über 30 Produkten: eine Reihe von Möbeln (Gaming-Schreibtische und -Stühle, eine Schubladeneinheit) sowie Zubehör (einen Becherhalter, ein Maus-Bungee, ein Nackenkissen, einen Lichtring und vieles mehr) umfassen. Das neue Sortiment bietet Gaming-Schreibtische und -Stühle in verschiedenen Preisklassen für die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen.

    Die Kollektion wird ab Oktober 2021 in den IKEA Einrichtungshäusern, online auf den IKEA-Websites und in der IKEA App erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel