Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade: Dungeons : Epic bestätigt: Titel endgültig eingestellt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Epic Games zugehörige Entwicklerstudio Impossible Studios geschlossen und in diesem Zusammenhang auch Infinity Blade: Dungeons auf Eis gelegt wurde. Mittlerweile steht fest: Der Titel wird auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickelt werden.

Die endgültige Einstellung des iOS-Titels wurde nun von Donald Mustard, Creative Director von Chair Entertainment, per Epic-Games-Podcast bestätigt. "Es war ein Konzept, das ursprünglich von Epic stammte, und gleichzeitig eine Idee, die wir sehr gerne unterstützt haben.  Aber als das Studio, das an Dungeons arbeitete, geschlossen wurde, wurde das Spiel eingestellt. Das ist wirklich alles, was ich sagen kann", so Mustard.

Im weiteren Verlauft bekräftigte der Creative Director aber auch, dass Chair Entertainment durchaus noch Pläne für das Infinity-Blade-Universum habe, ohne aber näher ins Detail zu gehen.

Infinity Blade: Dungeons - Gameplay Trailer
Aus Epics neuestem Infinity Blade: Dungeons für iOS wurde dieser frische Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel