Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drachenlord : Rainer Winkler veröffentlicht Heiratsantrag auf Youtube

    Von  |  | Kommentieren

    Nach über einer Woche Funkstille macht der Youtuber Drachenlord wieder auf sich Aufmerksam. Auf Youtube veröffentlichte er ein Video, won er einer Frau einen Heiratsantrag macht. Hater und Fans spekulieren über die Identität der Frau.

    Vor zwei Wochen wurde der Drachenlord zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt. Danach wurde es erst einmal still um Rainer Winkler. Er veröffentlichte noch einige emotionale Worte auf seinem Kanal und abgesehen von einem Video über eine Tour durch den Wald, meldete er sich vergangene Woche gar nicht zu Wort. Erst am Freitag kam wieder eine Botschaft, die die Gemüter im Internet erhitzte.

    In dem 23-sekündigen Clip, den er auf Youtube veröffentlichte, machte Rainer Winkler einer Frau, die neben ihm saß, einen Heiratsantrag. Viel mehr ist nicht passiert und doch kurbelte es unter den sogenannten Hatern, die dem Drachenlord in den letzten Jahren das Leben schwer machten, direkt Diskussionen an, um wen es sich bei der gezeigten Frau handeln könnte.

    Aktuell macht der Name Mona die Runde in der Drachencommunity. Da das Video am 1. April erschien, könnte es sich allerdings auch einfach um einen kleinen Aprilscherz handeln. Immerhin heißt das Video „Heiratsantrag, die Zweite“. Eine klare Anspielung darauf, dass es bereits einen Heiratsantrag gegeben hat.

    Diesen machte der Drachenlord einer Frau, die dem Kreis der Hater angehört und ihm wochen- oder gar monatelang vorspielte, ihn zu lieben. Als Rainer Winkler dann den Heiratsantrag machte, ließ Sie die Maske fallen und gab sich als Hater zu erkennen.

    Top 10 - Spiele, die (fast) jeder gezockt hat

    An diesen zehn Spielen ist kaum jemand in seiner Zocker-Karriere vorbeigekommen. Hand aufs Herz: Wie viele davon hast du schon gespielt?

    Kommentarezum Artikel