Insert Coin - Insert Coin #694 : Dead Island 2, Railway Empire 2 und mehr

Multi
| Kommentieren

Neue Woche, eine neue Ausgabe von Insert Coin. Mit dabei ein Spiel, das knapp 10 Jahre in Entwicklung war: Dead Island 2! Wir haben das Zombie-Spektakel für euch durchgezockt und sagen euch, ob sich das lange Warten gelohnt hat. Dann geht es weiter mit dem Early-Access-Spiel Shadows of Doubt. In diesem Detektiv-Rollenspiel habt ihr die komplette Freiheit und könnt jederzeit alles machen, was ihr wollt. Klingt gut, aber funktioniert das wirklich? Auch wenn heute Deutschlandweit die Züge dank eines Streiks still stehen, hält das uns nicht davon ab, einen Blick auf das im Mai erscheinende Railway Empire 2 zu werfen. Der gute Pirmin konnte ein paar Stunden mit einer Vorabversion verbringen. Und zum Abschluss zockt Felix noch das Social-Deduction-Spiel Deceive Inc. Wie gut schafft es Felix wohl, nicht aufzufallen? Ihr kennt sicher die Antwort auf diese Frage! Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #694.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video