Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

In dieser Woche gab es eine der größten Meldungen der letzten Jahre: Microsoft übernimmt Activision Blizzard! Und natürlich ist das auch das große Thema von Insert Coin #628. Doch wir haben noch mehr für euch. Mit dabei ist ein Blick auf Nobody Saves the World, das neue Spiel der Guacamelee-Macher. Pirmin spielt Expeditions: Rome, ein neues Rollenspiel mit taktischen Kämpfen im XCOM-Stil. Außerdem legen wir endlich Hand an das neue Die Siedler. Aber leider geht es mit dem Reboot der Serie in eine völlig falsche Richtung. Und zum Abschluss stürzt sich Felix in die Early-Access-Version des Koop-Shooters The Anacrusis. Dabei kommt eine große Frage auf: Für wen soll dieses Spiel gemacht sein? Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #628.

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden