Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

Ein neuer Monat, eine neue Ausgabe Insert Coin. Anfangen wollen wir mit einem der größten Spiele in 2020: Cyberpunk 2077. Unser Andi konnte fast vier Stunden selber zocken und berichtet Felix von seinen Erfahrungen mit dem Rollenspiel. Weiter geht es mit Outriders, dem Koop-Shooter von People Can Fly. Felix konnte eine komplette Mission selber zocken. Er sagt euch, wie sich der Shooter spielt und warum es mehr ist als nur ein Gears-of-War-Klon. Dann taucht Felix mal wieder in die virtuelle Realität ab, dieses Mal mit Marvel‘s Iron Man VR für PlayStation VR. Und dann haben wir noch etwas ganz Besonderes zum Abschluss der Sendung: Der gute Kuro hatte in dieser Woche seinen letzten Arbeitstag bei Gameswelt, nach über acht Jahren. Felix begrüßt Kuro im Studio, um seine Karriere bei Gameswelt zu feiern. Vorsicht – Tränengefahr. #StaySafe

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden