Insert Coin

Insert Coin bringt euch jeden Freitag das neuste aus der Welt der Videospiele. Neue Reviews, Zocksessions, Retro und vieles mehr!

Neuestes Video

Ein neuer Freitag, eine neue Folge Insert Coin. Heute dreht sich fast alles um die wohl berühmteste Glatze der Videospielwelt: Agent 47. Zum Release von Hitman 3 tauchen wir komplett in die Welt des Assassinen ein. Wir haben einen ausführlichen Test inklusive einer VR-Zocksession zu Hitman 3 für euch. Dann erklärt Felix genau, wie ein Level in Hitman 3 funktioniert und welche Möglichkeiten es darin gibt. Und dann wollen wir schauen, wie es mit Hitman überhaupt anfing. Darum zockt Felix erneut das erste Spiel der Reihe aus dem Jahre 2000. Retro-Feeling pur! Aber wir haben neben Hitman auch noch andere Themen für euch. So blicken wir auf zwei kleinere Spiele, Loop Hero und Wrath: Aeon of Ruin. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #576. #StaySafe.

Weitere Videos

Weitere Inhalte laden