Insert Coin - Insert Coin #618 : Elden Ring, Forza Horizon 5 und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Insert Coin #618 ist für euch bereit und in dieser Woche haben wir nur Knallerthemen für euch. Lange mussten wir drauf warten, doch wir konnten endlich selber Elden Ring zocken. Unser Souls-Experte Matthias konnte bereits mehrere Stunden mit dem Closed Network Test verbringen. Weiter geht es mit Forza Horizon 5. Wer Felix kennt, weis das er ein Riesenfan der Rennspielreihe ist. Felix zeigt euch dieses Mal vor allem wie er den so die Forza-Horizon-Spiele zockt. Wie sieht das bei euch aus? Und die Blockbuster-Spiele nehmen nicht ab. Auch dabei ist das neue Call of Duty: Vanguard. Nach Jahren wagt sich Felix mal wieder an eine Call-of-Duty-Kampagne. Und der gute Flönz berichtet dann noch von seinen Erfahrungen mit dem Mehrspieler. Zum Abschluss hat auch Pirmin noch einen Beitrag am Start. Er hat sich das Detektiv-Adventure Conway: Disappearance at Dahlia View mal näher angeschaut. Nun euch aber viel Spaß mit Insert Coin #618.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video