Made by Gameswelt - Insert Coin #594 : Far Cry 6, Biomutant und mehr

Multi
| Kommentieren

Heute startet Insert Coin zu einer späteren Zeit als sonst, aber das hat einen ganz besonderen Grund: Wir konnten einen ersten Blick auf Far Cry 6 werfen und fassen alle Infos für euch zusammen. Dazu gibt es massig frisches Gameplay zu sehen. Weiter geht es mit dem Open-World-Action-Adventure Biomutant. Es hat lange gedauert, aber nun ist es endlich erschienen. Felix hat sich das Spiel genauer angeschaut und auch sein mutierter Freund, der „Rickomutant“, hat einiges dazu zu sagen. Zum Abschluss widmen wir uns dem Piratenspiel King of Seas, das Erinnerungen an Sid Meier's Pirates! weckt. Wir wünschen euch viel Spaß mit Insert Coin #594. #StaySafe

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video