Insert Coin - Insert Coin : Sendung #320

PC PS4 One
| Kommentieren

Bei Insert Coin #320 lassen wir es so richtig krachen. Ein Top-Thema folgt dem Nächsten. Anfangen wollen wir mit einem Event-Bericht zu Homefront: The Revolution, wo der gute Robin in London war. Dann gibt es eine Vorschau zum Doom-Multiplayer-Modus. Unser guter Dennis war im schönen Los Angeles und durfte bei dem großen Final-Fantasy-Uncovered-Event dabei sein. Und er hat massig Infos rund um Final Fantasy XV mitgebracht. Weiter geht die wilder Reise mit sehr hilfreichen Einsteigertipps zu Dark Souls III von unserem Souls-Experten Kuro. Den großen Abschluss macht dann ein Talk mit Felix und Michi zum Singleplayer-Part von Uncharted 4: A Thief's End, diesen konnte Michi erstmals anzocken. Nun euch aber viel Spaß bei dieser voll gepackten Folge von Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video