Insert Coin - Insert Coin : Sendung #34

Multi
| Kommentieren

Es ist Freitag und wir haben pünklich um 16 Uhr eine neue Sendung Insert Coin für euch. In dieser Woche kommt Felix als Zombie daher, der Grund ist natürlich das bevorstehende Halloween-Fest. Passend zu Halloween haben wir auch einen Videotest zu dem DLC Red Dead Redemption Undead Nightmare. Außerdem waren wir auf einem Ubisoft Event in München, wo uns gleich vier Spiele präsentiert wurden. Dann haben wir noch einen ausführlichen Test zu Fable III sowie einen ganz besonderen Gast im Studio. Die deutsche WWE-Legende und TV-Kommentator Carsten Schaefer kommentiert ein komplettes Match aus WWE SmackDown vs. Raw 2011. Nun aber viel Spaß mit Insert Coin #34.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video