Insert Coin - Insert Coin #693 : Super Nintendo World, Sherlock Holmes und mehr

Multi
| Kommentieren

Felix war kürzlich bekanntermaßen in Los Angeles unterwegs. Dort hat er sich nicht nur Star Wars Jedi: Survivor angesehen (siehe Insert Coin #692), er nutzte auch die Gelegenheit, um die Super Nintendo World zu besuchen. Begleitet Felix in dieser Episode bei seiner Reise durch das Mushroom Kingdom. Außerdem haben wir uns in dieser Ausgabe von Insert Coin gleich zwei Neuauflagen angesehen: das Remake zu Sherlock Holmes: The Awakened sowie das Demake zu Dead Space. Andi war zudem in London unterwegs, um die neue große Erweiterung Necrom für The Elder Scrolls Online zu zocken. Nun aber viel Spaß bei Insert Coin #693!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video