Insert Coin - Insert Coin #728 : The Day Before, Prince of Persia und mehr

Multi
| Kommentieren

Weihnachten ist zwar erst nächste Woche, aber wir beschenken euch schon heute – mit einer weiteren vollgepackten Ausgabe von Insert Coin. Doch unser erstes Thema ist so gar nicht fröhlich und festlich, sondern ebenso traurig wie unglaublich. Felix versucht im Detail aufzuschlüsseln, was beim Mega-Flop The Day Before alles schiefgelaufen ist. Soviel vorweg: Es ist ganz klar eine der verrücktesten Geschichten des Jahres 2023. Danach wird es deutlich erfreulicher: Dennis konnte das neue Prince of Persia: The Lost Crown anzocken. Er sagt euch, wie gut sich der royale Spross in einem Metroidvania schlägt. Zum Abschluss spielt Pirmin die finale Version des Taktik-Shooters Ready or Not. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #728.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video