Insert Coin - Insert Coin #725 : The Walking Dead: Destinies, Sociable Soccer 24 und mehr

Multi
| Kommentieren

Felix ist zurück bei Insert Coin und startet die neue Folge gleich mit einer absoluten Perle. Und mit Perle meinen wir Gurke: The Walking Dead: Destinies bietet eine sehr interessante Idee, bei der ihr die Geschichte der Serienvorlage umschreiben könnt. Der Rest ... Seht selbst! Anschließend erzählt euch Pirmin etwas von zwei Titeln, die wir schon mal behandelt haben. Einmal das Storydriven-Survivalspiel Undying, womit wir das Zombie-Thema weiter führen. Anschließend geht es in eine Western-inspirierte Welt bei SteamWorld Build. Dabei trifft Anno auf Dungeon Keeper und ihr findet euch zwischen Produktionsketten und Minenschächten wieder. Zu guter Letzt geht's noch ins Fußballstadion bei Sociable Soccer 24. Kann der arcadige Ansatz eine entspannte Alternative zu EA Sports FC und eFootball bieten? Das und mehr erfahrt ihr bei Insert Coin #726. Viel Spaß!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video