Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jumpgate Evolution : Über 250.000 Beta-Anmeldungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frühestens Ende 2010 soll Jumpgate Evolution in die Fußstapfen des längst eingestampften Jumpgate treten und gleichzeitig gegen das skandinavische Erzeugnis Eve Online kämpfen. Bis dahin bleibt für den Entwickler NetDevil noch Zeit, die er unter anderem in eine geschlossene Beta stecken möchte. Nun gab der Publisher Codemasters frische Zahlen zu den Anmeldungen heraus.

Demnach haben sich mittlerweile über 250.000 Bildschirmpiloten für die Testphase beworben. Momentan läuft noch die "Freunde und Familie"-Beta, danach können ausgewählte Spieler in den Weltraum des Rollenspiels abtauchen. Ein konkreter Termin existiert hierzu nicht.

Kommentarezum Artikel