Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Große Verkaufsaktion bei Steam & Co.

    Von  |  | Kommentieren

    Kalypso Media setzt seine Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen weiter fort und hat nun eine große Verkaufsaktion gestartet.

    Ab sofort bis einschließlich Montag, den 15. August 2016 könnt ihr euch zahlreiche Titel aus dem Line-up von Kalypso mit Rabatten von bis zu 85 Prozent auf den regulären Verkaufspreis sichern. Die Aktion findet unter anderem bei Steam, aber auch im Mac App Store (per Suche nach dem Stichwort "Kalypso") sowie via Kalypso Launcher statt.

    Unter anderem sind Titel wie Tropico 5 in der Complete Collection aber auch Dungeons 2 vertreten. Im Vorverkauf gibt es außerdem auf kommende Titel wie Sudden Strike 4, Vikings: Wolves of Midgard und Urban Empire einen Rabatt von 15 Prozent für Frühentschlossene. Auch Vorbesteller-Boni wie Soundtracks, Artbooks und Co. erwarten euch.

    Kalypso Media wird in Kürze auch auf der gamescom in Köln mit seinen neuen Titeln vor Ort sein.

    Sudden Strike 4 - Announcement Trailer
    Die klassische Strategiereihe Sudden Strike wird mit einem vierten Teil fortgesetzt.

    Kommentarezum Artikel