Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Line-up für die gamescom steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Kalypso Media hat nun ein weiteres Unternehmen sein Line-up für die diesjährige gamescom in Köln bekannt gegeben, welche in der kommenden Woche über die Bühne gehen wird. Vom 21. bis 25. August 2013 werdet ihr Kalypso Media in Halle 9 an Stand B31 vorfinden können; das Unternehmen wird unter anderem mehr als 45 Anspielstationen mitbringen.

    Anzocken könnt ihr am öffentlichen Stand unter anderem das Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon. Zudem hat Kalypso im frei zugängelichen Bereich auch das Handelsspiel Rise of Venice im Gepäck. Hinter verschlossenen Türen wird man im Business Center zudem weitere Titel präsentieren, über die wir von Gameswelt dann sicherlich im Messeverlauf berichten werden.

    Kalypso LineUp Event 2013 aus Berlin - DARK, Demonicon, Alien Spidy und Dollar Dash
    David konnte sich in Berlin das kommende LineUp von Kalypso anschauen. Mit dabei waren DARK, Demonicon, Alien Spidy und Dollar Dash.

    Kommentarezum Artikel